Sonntag, 11. November 2012

[BLOGGERAKTION] Faszinata




Halli Hallo :)

Ich möchte euch auf die Bloggeraktion von Faszinata aufmerksam machen.

Jeder Blogger, welcher "teilnimmt" erhält eine gratis Glossybox mit 5 hochwertigen Produkten aus den Bereichen Pflege, Beauty, Parfumproben und dekorative Kosmetik.
Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit einen Gutschein in Höhe von 500 Euro zu gewinnen.




Die Teilnahmebedingungen:


Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! 
Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum).
 
Verweisen Sie in diesem Beitrag auf www.faszinata.de oder auf Ihr Lieblings-Schmuckstück im Shop und schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem Artikel an gewinnspiel@faszinata.de

Schon nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und haben die Chance, den Gutschein im Wert von 500 € für faszinata.de zu gewinnen. Gern können Sie auch Bilder aus unserem Shop verwenden, um diese in Ihrem Bericht einzubinden.




Ich könnte mich niemals von einem Armband trennen, welches ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe. <3
Es ist golden und ganz schlicht. Ich mag es so sehr da es einmal meinem Opa gehört hat und sie es mir geschenkt hat.


Mein Lieblingsschmuckstück aus dem Shop ist dieses:

Damenring mit Zirkonia




Ein Damenring mit Zirkonia. Schlicht und schön. :)

  
Nehmt an der Aktion unbedingt teil, zahlt sich echt aus!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen