Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Nailart] Magnetic Nails

Hallo meine Lieben! 

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, und zwar den Magnetic Nails von Isadora. Bis vor kurzem kannte ich diese Magnetnagellacke noch nicht mal aber eine Freundin von mir hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt und ich bin begeistert! 

Diesen Lack gibt es bei Douglas und er kostet ca. 8€. 

Sie hat mir die Farbe 852 Metal Mystery.





UUUUUUND hier meine Nägel:


Ich finde es funktioniert sehr gut und sieht auch toll aus!


Es gibt auch von Essence solche Lacke, die muss ich mir unbedingt auch holen!

Wie findet ihr diese Magnet-Nagellacke?
Gefällt es euch?


Bussi :*





3 Kommentare:

  1. toller Blog, hast du lust auf gegenseitiges folgen?:)<3
    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super geiler nagellack. der sieht echt wow aus:D
    rosa xx
    wanna follow each other ??

    AntwortenLöschen