Dienstag, 30. Oktober 2012

[DaWanda Shopvorstellung] Tookoolforskool

Hallöle! ;) 

Heute möchte ich euch einen super Shop vorstellen, und zwar Too Kool For Skool . Sie haben nicht nur auf DaWanda einen Shop, sondern auch einen eigenen Onlineshop.
Den Namen find ich so cool! ;)

Das sagt TKFS:


Kunst auf T-Shirts

hält sich an nichts. hat aber eigene regeln.

too kool for skool

kurze rede, langer sinn: unser name ist programm und steht nicht ohne grund für selbstbewusstsein mit einer portion selbstironie.
während längst alles und mehr auf tshirts gedruckt wird, haben unsere t-shirts einen auswahlprozess hinter sich, der sich sehen lassen kann.
das hat ein paar gründe: wir arbeiten bei der motivwahl nur mit aufstrebenden künstlern zusammen. die meisten t-shirts sind eigenständige originale, teils handbemalt!
die rohmaterialien stammen aus fair trade produktion und es kommt nur baumwolle aus bio-anbau zum einsatz!
im übrigen sehen die meisten menschen in unseren t-shirts besser aus, als in denen der konkurrenz. das haben wir uns in unzähligen marktforschungen bestätigen lassen!




Es kam sicher verpackt an!

Ich durfte mir aus dem Shop ein T-Shirt aussuchen, und ich habe mir folgendes ausgesucht:  

I love you

T-Shirt
Weiss
Der stoff ist sehr weich, fühlt sich wie eine zweite Haut an (leicht durchsichtig). Wurde von 70% nachhaltigem Bio-Bambus und 30% Bio-Baumwolle produziert.
Druck ist D.O.G. (digital, direct on garment)





Ich liebe das Shirt. Es kostet zwar 39.00 € aber das Geld ist es auf jeden Fall wert!
Im Sommer ist es bestimmt angenehm zu tragen, da es sehr luftig und leicht durchsichtig ist.
Das Motiv finde ich ebenfalls sehr ansprechend!

Der Kundenservice ist top, sowie auch der schnelle Versand.

Danke nochmals das Sie mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben!

SCHAUT MAL VORBEI!!!


1 Kommentar: