Dienstag, 30. Oktober 2012

[DaWanda Shopvorstellung] Nice-Nature

Hallöle! ;)

Heute habe ich eine Shopvorstellung für euch, und zwar stelle ich euch diesen Shop vor: Nice-Nature
Sie haben sogar einen eigenen Onlineshop: Nice-Nature 

Nice Nature sagt:
 

Natürlich bin ich schön!

Bei uns erhalten Sie moderne Naturkosmetik herausragender Qualität.
  • BIO muss nicht langweilig sein! nice nature schafft die Verbindung von echter Naturkosmetik und modernem Design.
  • BIO soll Spaß machen! ... und darf sexy und trendy sein. nice nature Produkte sind für die "Frau von heute" konzipiert und sind wohltuend, puristisch und innovativ.
  • Kosmetik ohne Synthetik! Ohne Paraffine, Silikone, Parabene, PEGs, synthetische Duft-, Farb-, Konservierungsstoffe, Parfümöle, SLS (Sodium Lauryl Sulfat) bzw. jegliche Formaldehydabspalter... oder sonstige bedenkliche Inhaltsstoffe!
Unsere Haut ist unser wertvollstes Kleid. Behandeln Sie sie gut.





In diesem Shop gibt es Naturkosmetik, z.B. Körpersahne, Körperspray, Körperpeeling, Badepralinen, Gesichtswasser....

Freundlicherweise bekam ich 2 Lippenpflegestifte zugeschickt:



1.Lippenpflege SCHOKO BIO



2.Lippenpflege KAFFEE 




Ich bin von beiden begeistert!
Sie lassen sich super auftragen und machen sehr weiche Lippen.
Ich werde dort auf jeden Fall nochmal vorbeischauen!

Der Versand war schnell und alles kam heil an!

Danke nochmals für das bereitstellen der Produkte!

Sehr empfehlenswerter Shop!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen