Montag, 15. Oktober 2012

[DaWanda Shopvorstellung] Connis Kreative Welt

Heyou :)

Heute möchte ich Euch einen sehr tollen Shop vorstellen:





Connis Kreative Welt

In diesem Shop findet Ihr Armbänder, Ohrstecker, Ringe, Uhren, Ketten usw.

Das Paket war sehr süß verpackt und man hat richtig gemerkt, das Sie sich sehr viel Mühe gibt, aber sehr selbst:





Conni war so lieb und hat mir 2 Produkte zur Verfügung gestellt:

1. *black Cat* Ring silber 16mm Glascabochon





 



2.*Mutterliebe* Ohrstecker silber 12mm Katzenfamilie






Beide Produkte sind heil und gut verpackt bei mir angekommen. Der Kundenservice ist auch super.

Die Ohrstecker und der Ring sind beider sehr schön! Ich werde dort bestimmt noch mal bestellen!

Danke nochmals an Conni das sie mir die Produkte zu Verfügung gestellt hat.
 

Schaut unbedingt mal vorbei, es ist dort für jeden was dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen