Freitag, 1. Juni 2012

[Aufgebraucht] Mai 2012

Hallo meine 22 Leser :)

Es ist mal wieder Zeit für den geliebten Aufbrauch-Post. Diesen Monat hab ich echt mega viel aufgebraucht aber werdet ihr ja eh sehen ;)
Los gehts:




1. Essence express dry spray
Hat seinen Zweck gut erfüllt und roch gut, wird aber trotzdem nicht nachgekauft, weil ich eh immer Zeit habe und die Hände dannach immer so ölig sind.

2. Kiko Soft Focus Concealer
War super! Genau meine Farbe und deckte gut ab. Werde ihn trotzdem nicht nachkaufen, da er einfach zu teuer ist, wenn einer von Essence ganau so gut ist.

3. S-he Stylezone Nr. 230
Ist noch das alte Design und der erste Nagellack den ich so ziemlich aufgebraucht habe. Ein bisschen ist noch drin, aber das hat schon so geklebt. Ist schon nachgekauft :)



4. Balea Lovely Raspberry Dusche
Riecht sehr gut, lässt sich gut verteilen. Hab hier schon mal ne Review geschrieben.

5. Balea Rasierschaum Glücksmomente
Gefiel mir sehr gut und hat auch super frisch fruchtig gerochen. Leider nicht mehr erhältlich.

6. Balea Young Duschsorbet Mango-Vanille
Roch okay, hat mich jetzt aber nicht so überzeugt. Wird nicht nachgekauft.



7. Nivea double effect Shower&Shave
Roch angenehm, hat meine Mutter einmal gekauft. Hat seinen Zweck erfüllt, wird aber trotzdem nicht nachgekauft.

8. Balea Creme-Öl Dusch Peeling
Der Geruch gefiel mir garnicht. Der Peelingeffekt war aber gut!



9. Alverde Braun Shampoo
Habs mal im Angebot gekauft, war okay. Würde ich aber auch nicht nachkaufen.

10. Alverde Repair-Haarmaske Traube&Avocado
Roch gut, pflegte die Haare gut! Wird eventuell nachgekauft.




11. Bebe Young Care 3in1 Klärende Reinigungstücher
Brannten bei mir auf der Haut, wird also nicht nachgekauft.

12. & 13. Rilanja Kosmetik Duo-Pads & Rilanja Kosmetik-Pads
Haben ihren Zweck gut erfüllt!



14. Basic Nagellackentferner
War okay, wechsle aber immer bei Nagellackentfernern.

15. Ebelin  Nagellackentferner Acetonfrei
Bei mir war dieser Pumpspender irgendwie kaputt, wird eventuell nachgekauft, da der Nagellack sich damit echt leicht entfernen ließ.


16. Primavera Probe Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette
Super Handcreme. Riecht super und zieht schnell ein!

17. Guhl Probe Prachtvoll Lang Shampoo
Das ist ein ganz ein tolles Shampoo. Macht die Haare super weich. Werde es mir aber trotzdem nicht in Originalgröße kaufen, da es mir einfach zu teuer ist. Vielleicht nur dann, wenn mal ne Aktion ist.

18. Nivea Probe Hautstraffende Body Lotion
Kann jetzt nicht beurteilen, ob sie die Haut strafft, bei so einer kleinen Probe. Aber riechen tut sie gut ;)



19. Guhl Probe Prachtvoll Lang Balsam-Spülung
Ist auch super, so wie das Shampoo :)

20. Hildegard Braukmann Frischetuch
Ist sehr erfrischend :D




21. JSP Silver Bath & Shower Gel
Ist ein Männerduschgel, habs aber erst zu spät gemerkt :D

22. Vanilla by Bettina Barty
Roch gut, aber nicht unbedingt nach Vanille. Die Creme ist auch schnell eingezogen.

23. Seba Med Frische Dusche
Tolle Dusche! Man fühlt sich dannach richtig frisch!






24. Hildegard Braukmann Aloe Vera Body & Hair Shampoo
Super frischer Duft!

25. Hildegard Braukmann Meeres Dusch Creme
Man hatte richtig das Gefühl am Meer zu liegen!

26. Hildegard Braukmann Jojoba Dusch Peeling
Der Geruch gefiel mir nicht so, aber es peelte gut.

27. Hildegard Braukmann Rosmarin Fußbalsam
Machte die Füße ganz weich :)

28. Frei Gesichts Waschcreme pH 5.5
War okay, hat mich jetzt aber nicht überzeugt.





29. Nivea Anti Age Hand Creme
Machte total weiche Hände und zog schnell ein. Super Handcreme!

30. Aok Anti-Pickel-Feuchtigkeitsfluid
Roch gut nach Pfirsich. Stand schon so lange bei mir rum, deshalb habe ich es zweckentfremdet und als Bodylotion verwendet.

31. Balea Young Sweet Vanilla
Gefiel mir jetzt nicht so.. hat aber die Lippen gut gepflegt.





32.&33.&34. Balea Masken
Gefielen mir alle nicht.


35. Rilanja Maske
Brannte und war nicht gut.

36. Nivea Klärende Reinigungs Maske
Super Maske! Brannte garnicht und die Haut fühlte sich frisch an!

37. Natuderm Gesichts Waschcreme
War okay, hat mich aber nicht überzeugt.




XOXO
Theresa









1 Kommentar: