Sonntag, 20. Mai 2012

[TAG] 20 Fragen

Hallo meine Lieben <3

Heute mache ich wieder bei einem [TAG] mit, seht selbst ;)


1. Eine Sache ohne die du nicht aus dem Haus gehst? Gewand :D
2. Lieblings Makeup Marke? Gibts viele, z.B. Catrice, Essence...
3. Lipgloss oder Lippenstift? Beides :P
4. Lieblingsparfum? Das von Essence aus der Vampires Love LE
5. Lieblingskleidungsladen? H&M , Zara , New Yorker , Pimkie und und und
6. High Heels oder flache Schuhe? Flache Schuhe, kann mit hohe nicht laufen :D
7. Solarium oder Selbstbräuner? Gehe nicht ins Solarium oder verwende Selbstbräuner, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Selbstbräuner wählen
8. Gelnägel oder Natur? Natur!
9. Lieblingsnagellackfarbe? Alle außer weiß :P
10. Lieblingscreme? Verwende nicht gerne Gesichtscreme, aber meine Lieblingskörpercrems (oder cremen? :D) sind alle welche lecker riechen, wie alle von Fruttini oder Balea ;)
11. Locken oder Glatt? Locken
12. Glaubst du an Geister? Nein
13. Irgendwelche Phobien? Nein ;D
14. Lieblingszeitschrift? Lese nicht so oft Zeitschriften..
15. Horror -oder Liebesfilm? Liebesfilm!! Ich hab vor Horrorfilmen immer Angst :D
16. American -oder British English? Egal :D
17. Lieblingsblume? Rose oder Orchidee :)
18. Kaffee oder Tee? Tee, Kaffee schmeckt scheußlich :D
19. Lieblingsessen? Salat mit Putenstreifen :)
20. Mc Donalds oder Burger King? Mc Donalds
Es kann jeder mitmachen, der Lust hat :)

1 Kommentar:

  1. Würden gerne an dem Tag mitmachen. Vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei?

    LG, Ewa

    ewanta-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen