Dienstag, 29. Mai 2012

[Shopvorstellung] Cosline Cosmetics

Heyho ;)

Heute hab ich mal wieder eine Shopvorstellung für euch, und zwar Cosline Cosmetics. Das liebe Cosline-Team hat mir einen Lippenstift zur Verfügung gestellt, ist echt lieb ;)

Die Seite ist sehr übersichtlich und die Preise sind okay.
Ich hab mir den Lipstick, Nr. 403 ausgesucht.







Der Lippenstift ist super! Er ist braun und nicht zu auffallend, so dass man ihn auch im Alltag tragen kann.(Werde ich bestimmt!)
Er lässt sich super auftragen und er kriecht auch nicht in die Lippenfältchen.
Der Lipstick trocknet die Lippen nicht aus und lässt sich gleichmäßig verteilen.

leicht aufgetupft

richtig aufgetragen


Ich werde ihn aber immer nur auftupfen, da er mir so einfach besser gefällt!

Cosline Cosmetics ist ein super Onlineshop! Schaut unbedingt mal vorbei, ist glaub ich für jeden was dabei ;) (reimt sich sogar :D)




1 Kommentar:

  1. Toller Lippenstift, die Farbe mag ich sehr, da ich auch eher auf Nudetöne stehe;) Glg Isa

    AntwortenLöschen