Dienstag, 10. April 2012

p2!

Halli Hallo ;)

Als ich in Wien war und dort erfahren hatte , dass es p2  (Kosmetik)im Palmers im Donauzentrum gibt, musste ich dort hin. Ich hatte schon viel Gutes über die Marke gehört und wollte sie mir unbedingt mal anschauen. Naja, anschauen... Musste natürlich auch gleich ein paar Produkte kaufen um sie zu testen! Gibt's demnächst mal ne Review!
So, nun zu den Produkten:



- p2 Day & Night Artist Lash Wimperntusche
- p2 nail art top coat
- p2 color victim nail polish 691 can't get enough!

Sorry, das ich in den letzten Tagen so unregelmäßig gepostet habe, werde aber in Zukunft jeden zweiten Tag 1-3 Posts posten! :D

Gefällt euch der Nagellack? Welche Farben von p2 findet ihr schön?

Schönen sonnigen Tag wünsch ich euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen