Donnerstag, 26. April 2012

L'Oreal Paris Color Riche 101 Opera Ballerina

Servus :D

Heute möchte ich euch einen Nagellack von L'Oreal Paris vorstellen, und zwar die Nummer 101 Opera Ballerina!




Auftrag :

Geht sehr einfach aufzutragen , jedoch braucht man !4! Schichten, das er deckt, jedoch sieht man trotzdem noch etwas Nagel durch.


mit Blitz


ohne Blitz



Trockenzeit :

Trocknet recht schnell..


Haltbarkeit :

Weiß ich nicht so genau, hab den Nagellack nach dem zweiten Tag schon runtergetan! Jedoch kann ich sagen, das er 2 Tage gehalten hat, ohne nur ein bisschen abzusplittern.


Fazit:

Schöne, natürliche Farbe, Trockenzeit ist top, jedoch ist es mir zu schade 5,99 € dafür auszugeben, wenn er nicht richtig deckt!
Ich werde noch einen anderen Lack testen, und wenn der mich nicht überzeugt, werde ich diese Lacke nict mehr kaufen..


Habt ihr schon einen Nagellack von L'Oreal Paris getestet? Was ist eure Meinung?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen