Mittwoch, 28. März 2012

DM-Haul

Halliiii Haaalloo :)

Heute war ich nach der Schule noch schnell bei DM. Eigentlich wollte ich ja nur die Bodcreme Grapefruit, das Buttermilk Lemon Rasiergel und das Nagelaufbauserum kaufen, ist jedoch wie immer ein "bisschen" mehr geworden! ;)Das ist mein Einkauf:




Balea Rasiergel Summer Time ( 1,65 €)

Das Rasiergel riecht sehr frisch, ich kann aber nicht zuordnen nach was das genau riecht. Es ist gelblich und die Flasche hat eine sehr schönes Design. Ich find den Papagei total süß!



Balea Bodycreme Grapefruit ( 2,25 €)

Die Bodycreme hat eine sehr leicht Konsistenz. Für den Sommer/Frühling ist sie bestimmt perfekt, auch wegen dem Geruch. Er ist süßlich aber nicht zu aufdringlich!



Alverde Kajal Eyeliner 01 Schwarz ( ca. 2 €)



Der Kajal hält sehr lange nachdem man ihn aufgetragen hat!




Alverde Körperbutter Verveine ( 0,95 €)

Habe erst mal die Probiergröße gekauft. Sie riecht säuerlich und frisch. Es ist eher eine Bodylotion als eine Körperbutter.




Alverde Nagelaufbauserum ( 3,65 €)

Es enthält kleine grüne Kügelchen, welche beim Auftragen aber nicht mit hinauskommen!



Balea Rasiergel Buttermilk Lemon ( 1,65 €)

Das Rasiergel riecht ein bisschen wie Zuckerschnute von Balea, was ihr sicher alle kennt!



Balea Handcreme Mango ( 1,15 €)

Sie riecht sehr nach Mango und sehr frisch, was ich sehr mag. Die Konsistenz ist eher fest, was mich aber garnicht stört!




Balea Creme Seife Mango & Papaya ( 0,95 €, war im Abverkauf )

Sie riecht eher nach Mango als nach Papaya, mag ich aber trotzdem gerne!




Soo, das wars. Wenn ihr eine Rewiev zu einem dieser Produkte wollt, schreibt mir einfach! Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!


PS: In den nächsten 4 Tagen werdet ihr nichts von mir hören, da ich Urlaub fahre! JUUUHUUU :)


Eure
     Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen